Fröhliche PiA sucht Zimmer ab 01.10.18 im Raum Garmisch-Partenkirchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :-)

Ich heiße Katrin, bin bald 32 Jahre alt und beginne am 01.10.18 in der Psychiatrie in Garmisch-Partenkirchen meine Ausbildung zur psychologischen Psychotherapeutin (PiA), weshalb ich ein Zimmer suche.
Ich werde 9 Monate - also bis zum 30.06.19 - in Garmisch arbeiten und benötige auch nur für diese Zeit ein Zimmer. Toll wäre, wenn ihr vielleicht sogar ein möbiliertes Zimmer für mich hättet :-)

Ich bin gerne in der Natur, fröhlich, kommunikativ und ordentlich und freue mich auf nette Mitbewohner, mit denen man auch ab und zu mal ein Feierabendbierchen trinken oder kochen kann.
Da ich am Wochenende ab und zu noch Seminare in München haben werde und auch lernen muss, wünsche ich mir ansonsten eine eher ruhige WG.

Ich freue mich von euch zu hören!

Viele Grüße!
Katrin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden