SUCHE Leute, die an WG-Gründung Interesse haben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo möglicher Interessent!
Da die Wohnsituation in Garmisch ja bekanntlich schwierig ist und ich keinen Bock mehr auf den Viehmarkt und die immer gleichen Ausflüchte, warum es "leider" nicht geklappt hat, satt habe (als einzelner Mieter), will ich nun versuchen, eine WG zu eröffnen.

Wenn sich 2-3 Leute finden, lässt sich mit gemeinsamen (finanziellen) Kräften sicherlich eine tolle Wohnung finden.

Wenn du genauso genervt bist oder einfach eine WG suchst, melde dich!
Ich freue mich auf Nachrichten.

Zu mir noch ein paar Worte: Ich bin gerne und viel draußen unterwegs, am liebsten beim Klettern, Bergsteigen oder Ski fahren. Im WG-Leben kann ich mit Koch- und Handwerkskünsten einiges einbringen. Bei mir läuft eigentlich immer irgendwelche Musik, ich unterhalte mich gerne über alle möglichen Dinge; vom philosophischen Wert einer Gipfelbesteigung über das Paarungsverhalten des gemeinen Seidenwebers im Windschatten von Baumstämmen (ist eine Doktorarbeit!) bis zu Kuriositäten aus dem Arbeitsalltag.
Gute Serien oder Filme gehen auch immer klar.

Beste Grüße
Michel

PS: bin ab dem 01.08. bis Mitte August im Ausland und nur sporadisch, wenn überhaupt, erreichbar.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden