WG-Zimmer oder Neugründung einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin ein 21 jähriger, sportlicher Kerl im öffentlichen Dienst angestellt, der gerne nach Garmisch ziehen möchte. Daher bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab November/Dezember 2018. Über die Wintersaison arbeite ich am Berg, mit dem Ziel, im Frühjahr wieder in den Öffentlichen Dienst (diesmal im Bereich Garmisch) eintreten zu können.

Ansonsten bin ich ein sehr umgänglicher Kerl, der gerne auch zusammen sitzt und nichts gegen gemeinsamen Sport etc. hat ;). Alles kann, nichts muss.

Ansonsten würde ich mit dem richtigen WG-Partner auch eine neue WG gründen.

Schreibt mich einfach per Whatsapp an, fragt, schlagt vor etc., ich bin für alles offen.

BG

Tom


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden