WG Zimmer in Partenkirchen für sportbegeisterte Gesundheitsförderungsreferentin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG MitbewohnerInnen,
suche eine WG vorzugsweise in Partenkirchen oder Garmisch. Bin sportlich und an allen Themen rund um Gesundheit, Lebenskunst, Politik, Sprachen, Literatur interessiert. Komme aus Köln, habe Sport und Englisch auf Lehramt studiert, lange Zeit im betrieblichen Gesundheitsmanagement gearbeitet sowie in Psychosomatischen Kliniken und in einer Unternehmensberatung. Bin frühberentet und kann nun nach Herzenslust in den Bergen wandern, Schwimmen und skifahren. Plane wenn möglich im Gesundheitswesen als Bewegungstherapeutin stundenweise zu arbeiten und möchten zu diesem Zweck sehr gerne nach Partenkirchen ziehen. Da ich zuvor einige Jahre in Paris, Bonn, Düsseldorf, Heidelberg und im Bergischen Land bei Köln verbracht habe und nun hier im Süden gerne Fuss fassen möchte, bin ich an Austausch und sehr gerne auch gemeinsamen Unternehmungen sehr interessiert. Ich spreche Englisch, Französich und Spanisch und könnte mich auch in einer internationalen WG sehr wohlfühlen. Bin sehr flexibel, mag Menschen, erzähle gerne über alle Dinge des Lebens und bin recht anpassungsfähig. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Ute Westerhoff


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden