Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Nils, ich bin 35 Jahre alt wohne derzeit in einer 2er-WG derzeit in Berlin.

Ich habe einen Vollzeitjob und übe diesen sehr gern aus. Wobei hier in naher Zukunft eine Veränderung ansteht auf die ich mich sehr freue und deshalb auch eine neue Bleibe in Garmisch suche. In meiner Freizeit bin ich gern aktiv. Ich mache einigermaßen viel Sport (hauptsächlich Laufen, Bouldern, Yoga). Ich gehe gerne in Bars, manchmal auch in irgendwelche Clubs um zu feiern und zu tanzen. Die üblichen Verdächtigen wie Kino, Brettspielabend mit viel Rotwein, Lesen, in der Küche bei langen Gesprächen versumpfen gehören natürlich auch dazu. Auf Netflix schaue ich mir zum dritten Mal alle Staffeln von How I met your mother an. Einfach weil die Serie das leidige Single-Leben genau auf den Punkt bringt. Bei Modern Family bin ich aber auch dabei...

Zusammenwohnen würde ich gerne mit mindestens zwei oder mehr anderen Menschen. Für eine Party-WG interessiere ich mich weniger, aber sie sollte schon sozial aktiv sein. Das heißt gemeinsame Unternehmungen an Abenden oder dem ein oder anderen Wochenende wären schön. Es wäre super, wenn sich langfristige Freundschaften entwickeln. So war das in meinen bisherigen WGs eigentlich immer. In den letzten Jahren habe ich bis auf einen kurzen Zeitraum immer in WGs gelebt. Sauberkeit und Ordnung in der Wohnung sind für mich eine Selbstverständlichkeit. Die Gemeinschaftsräume sollten schon immer so sein, dass alle sich gerne darin aufhalten.

Einem Kennenlernen steht absolut nichts im Weg.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden