WG-Zimmer für August und September gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Lukas, ich bin 25 Jahre alt und studiere Psychologie an der Universität der Bundeswehr in München. Ich bin diesen Sommer, im August und September zum Praktikum in der Lech-Mangfall Klinik in Garmisch und suche für diese beiden Monate ein Zimmer in Garmisch oder Umgebung.
Ich bin ledig, Nichtraucher und habe keine Haustiere. Da meine Zeit in Garmisch nicht allzu lang sein wird, will ich natürlich so viel wie möglich unternehmen und werde daher vermutlich viel unterwegs sein. Ich habe auch ein eigenes Auto.
Ich bin auch sehr gerne in den Bergen unterwegs und mache viel Sport. Das auch gerne mit anderen zusammen.
Ich sitze auch gerne Abends auf ein Getränk mit anderen zusammen oder koche gerne mit anderen.
Ausschweifende Studentenparty sind allerding überhaupt nicht mein Fall.
Ich sollte also kein allzu anstrengender Mitbewohner sein ;) .
Vielen Dank schonmal und ich freue mich darauf von euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden