WG oder Einzimmerwohnung für Krankenpflege Azubi


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich suche eine WG (oder Einzimmerwohnung) in Garmisch-Partenkirchen und Umgebung (10km) ab Ende September 2019, da ich in Oktober eine Krankenpflegeausbildung anfange.
Ich bin 22 Jahre alt, mache gerne Sport, Reise viel und bin offen und selbständig. In einer WG würde ich mich respektvolles miteinander, gelegentliches Zusammensein und eine freundliche Atmosphäre freuen und natürlich meinen Teil dazu beitragen. Für Garmisch-Partenkirchen habe ich mich entschieden, da ich die Berge liebe. Meine Ausbildung geht drei Jahre, also wäre idealerweise eine Miete bis zum 30.9.2022 gewünscht. Preisvorstellung: nicht mehr als 400€ warm.

Viele Grüße,
Henrike Krüger


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden