Suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein WG-Zimmer in/um Garmisch-Partenkirchen, Grainau, Farchant oder Oberau bis 500€ warm. Das Zimmer kann, muss aber nicht möbliert sein. Ich bin auch sehr gerne dazu bereit eine neue WG zu gründen, gerne auch mit einer/einem anderem HundebesitzerIn (muss aber nicht). Ich bin 24 Jahre alt, studiere und arbeite nebenbei. Ich habe einen braven kniehohen Hund, der fast nie bellt und sehr gut erzogen ist. Sie ist sehr gut sozialisiert und versteht sich auch mit anderen Hunden, auch Katzen sind kein Problem. Wir sind beide ruhig und unkompliziert. Wenn ich außer Haus bin, ist auch mein Hund meistens mit mir dabei.
Wir sind beide nicht anspruchsvoll, brauchen nicht viel Platz, aber ein Garten wäre nicht schlecht.

Ich freue mich über Nachrichten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden