Suchen Zuhause in den Bergen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Wir sind Frida und Adrian ( beide Anfang 30 ) und auf der Suche nach einem Zuhause in den Bergen ( Deutschland ). Wir möchten sehr gerne mit tollen Menschen und auch Tieren in einer Gemeinschaft in der Natur leben ohne sich gegenseitig zu vereinnahmen oder dogmatisch zu sein. Wir wünschen uns z. B. einen Gemüsegarten, Platz zum werkeln und sich frei fühlen. Wir sind offen für verschiedene Wohnmodelle und -projekte.
Uns ist es wichtig bewusst und respektvoll mit allem umzugehen. Also z.B. mit anderen Menschen&Lebewesen, mit der Natur, mit unserem Essen, mit Konsum..

Zuletzt haben wir im Saarland gelebt, studiert und gearbeitet. Uns zieht es nun in die Berge, da wir dort beide am meisten Energie haben, in der Natur sein können, ganz viel Spaß haben, begeistert Skifahren, Wandern und all sowas..

Diesen Sommer sind wir in der deutschen Alpenregion unterwegs und würden gerne bis zum Herbst/Winteranfang eine Bleibe gefunden haben, da wir dann auch wieder einer festen Lohnarbeit nachgehen werden.
Solltet ihr also auf der Suche nach Mitbewohner*innen sein oder eine kleine Wohnung in eurem Haus zu vermieten haben würden wir uns sehr freuen von euch zu hören.
Lieben Gruß, Adrian und Frida


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden