WG mit netten Mitbewohnern gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute!

Ich werde nächstes Jahr (2016) meinen Realschulabschluss an einer Schule in Stadtlengsfeld (müsst ihr nicht kennen, liegt sehr weit Links in Thüringen) machen, und werde dann an die TÜV Rheinland Schule in Gera gehen. Da ich dort keine Verwandschaft habe und der Weg zu lang ist um immer wieder dort hin zu fahren, suche ich dort nach einer 2er oder 3er WG mit nette Leuten die ungefähr in meinem Alter (16) sind.

Ich bin ein relativ schüchterner und ziemlich stiller Mensch, aber wenn ich Leute erstmal genauer kenne, kann ich auch sehr redegewandt sein! Mir würde es sehr zusagen wenn es in der WG schon eine eingebaute Küche und ein Badezimmer geben würde. Ich habe nichts dagegen wenn einer oder mehrere der Mitbewohner Haustiere hätten, egal ob Katze, Hund, Vogel, Fische, Schlange usw. Ich bin gegen nichts davon allergisch oder mag es nicht etc.

Ich freue mich auf eure Anfragen!

LG, Julian.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden