Möbliertes WG Zimmer gesucht vom 22.4-17.07.2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche ein möbliertes oder teilmöbliertes Zimmer in Gera zur Zwischenmiete, ein Bett und ein Schrank wären gut. Im Zeitraum von 22.04.16 bis Juli würde ich das Zimmer dann gern in Anspruch nehmen. Die Miete sollte 250 Euro nicht übersteigen.
Ich studiere der Zeit an der BA in Gera, Soziale Arbeit, und arbeite in Dresden. Das WG- Leben ist mir nichts neues, da ich auch hier mir eine Wohnung mit 2 anderen teile. Harmonie und Ruhe sind mir im Zusammenleben wichtig. Denkbar wären auch gemeinsame Unternehmungen.

Es wäre schön, wenn jemand mir ein passendes Angebot unterbreiten könnte. Ich freue mich auf die Rückmeldungen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden