WG Zimmer in Gera gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche ca. ab dem 28.4.2018 für vorerst 1 Jahr ein WG Zimmer ab ca. 18 qm, möglichst mit Balkon oder Terrasse (nicht Bedingung) in Gera . Habe gerade mein Studium an der TU Dresden (Umwelt-und Verfahrenstechnik) beendet und in Gera ab 1.5.2018 einen Job bekommen. Ich bin 29 Jahre und ein sehr geselliger , ruhiger und ausgeglichener Mensch, der sich gut unter-und einordnen kann. Bereits in Dresden habe ich während meines Studiums in einer großen WG gewohnt. Da ich in Gera noch niemanden kenne, freue ich mich neue , nette und aufgeschlossene Leute kennen zu lernen. Ich bin kein Partytyp und suche ein ruhiges Zimmer in grüner Lage. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport (Badminton, Fußball, Schwimmen, Snowboarden und Kiten, Tanzen).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden