Student Psychologie (SRH) sucht WG-Zimmer ab 10/2019 oder StudentInnen die Lust haben eine zu gründen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey an alle Mitbewohner-Suchenden oder Leute die Lust haben eine WG in Gera zu gründen.
Ich bin Max, 21 Jahre alt, komme aus dem Erzgebirge in Sachsen und werde ab Oktober Psychologie an der SRH studieren. Ich hoffe hier über wg-gesucht.de eine nette, bereits bestehende WG oder auch Leute (vorzugsweise StudentInnen), die eine WG gründen wollen, zu finden.
Kurz zu mir: Ich bin ein sehr weltoffener, gelassener und toleranter Mensch. Außerdem mach ich sehr gern Sport. Egal ob Fitness, ein paar Runden Volleyball, Tischtennis oder was auch immer - ich bin dabei. Da ich gern etwas mit Leuten unternehme und i.d.R. sehr kontaktfreudig bin, ist mir ein guter Draht zu meinen neuen Mitbewohnern sehr wichtig. Ob zusammen kochen, chillen, lernen, feiern oder was auch immer uns in den Sinn kommt, wäre super. Natürlich sollte jeder auch mal seine Ruhe haben können, aber ich bin definitv nicht an einer reinen Zweck-WG interessiert. WG-Erfahrung bringe ich im übrigen auch schon mit. Ich habe jetzt knapp 2 Jahre in Dresden in einer WG gewohnt. Im Optimalfall sollte die WG zwischen 2-4 Bewohnern groß und nicht allzu weit entfernt vom Zentrum bzw. der SRH entfernt sein.
So das wars erstmal von mir. Wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr mich gern direkt hier über wg-gesucht.de kontaktieren oder mir per WhatsApp schreiben. Ich freue mich auf eure Nachrichten!
LG Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden