WG-Zimmer in Gera gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Yo, heyho liebe Leute, ich komme aus Leipzig und suche aus beruflichen Gründen ab dem 01.08.2019 ein WG-Zimmer in Gera. Zwar habe ich noch keinerlei WG-Erfahrung gesammelt, aber ich gehe davon aus, dass es 'n Mordsspaß macht, mich als Mitbewohner zu haben ;)

Was man so über mich wissen muss:

- ich bin Softwareentwickler

- ich spiele Gitarre, am liebsten so orientalisches Etno-Gedudel und Blues (jaja, ich spiele auch mit Kopfhörern, wenn's nervt ;)

- ich bin Raucher. Wenn Rauchen im Zimmer am Fenster unerwünscht ist, dann sollte 'n Balkon oder so da sein. Ich würd's ja auch mit Nikotinkaugummis probieren, aber die schmecken beim Anzünden echt nicht so geil :)

- Craft-Beer-Enthusiast

- ich höre Metal, doch um verstörte Mitbewohner und Seelenklempnerbesuche zu vermeiden selbstverständlich auch mit Kopfhörern ;)

- wenn du AfD-Wähler bist, dann wohn ich doch lieber in 'ner Pappschachtel am Hauptbahnhof

- ich bin Star Trek-Fan. Wenn du schon immer alles über die Geschichte der Klingonen wissen wolltest, dann werde ich dich gerne 24/7 damit nerven :) :) :)

- Vietnam-Fan

Wenn ihr bis hier her gelesen habt und immer noch Bock habt, so'n Freak bei euch hausen zu lassen, dann haut in die Tasten! :)

LG Nico


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden