Studentinnen (DHGE, Soziale Arbeit) suchen nette Mitbewohnerin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, wir sind Bella und Marlen, beide fast 20 und studieren ab Oktober Soziale Arbeit an der DHGE in Gera :)
Wir wollen eine neue Studenten-WG in Gera gründen und suchen noch eine weitere Person, möglichst eine Studentin, die gerne mit uns zusammen in eine 3er-WG ziehen möchte. Das soll aber auf keinen Fall eine Zweck-WG werden - im Gegenteil: wir würden uns gern öfters mal als WG zusammensetzen und quatschen oder chillen, und vor allem auch ab und zu gemeinsam kochen. Auch gemeinsame Unternehmungen außerhalb der Wohnung wären super, z.B. mal zusammen ins Kino oder feiern gehen etc. Wir sind beide ziemlich tolerant, offen und umgänglich, das heißt man kann mit uns über alles mögliche reden. Trotzdem ist uns wichtig, dass jeder in der WG seine Freiräume hat und sich auch mal zurückziehen kann.
Wenn du Interesse an einer WG mit uns hast, melde dich gerne. Wir freuen uns auf deine Nachricht!
LG Bella und Marlen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden