Praktikant sucht Wohngelegenheit für 4 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin ein Student im Bereich Medizintechnik und suche während eines Praktikums eine Wohngelegenheit in Germering oder Umgebung vom 01.04. bis zum 31.07.. Ich bin Nichtraucher und eher ein ruhigerer Typ, Musik läuft wenn dann nur über die Kopfhörer. Derzeit wohne ich noch in Regensburg wo ich dann teilweise auch am Wochenende sein werde.
Zu meinen Wünschen: Möbliert wäre von Vorteil ist aber nicht notwendig, einfache Küche und WLAN allerdings schon. Ein sicherer Abstellplatz für ein Fahrrad ist auch noch wünschenswert.

Mit freundlichen Grüßen,
Severin Schlederer


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden