Ihr + Ich = 🏡💪🏻🥰


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello zukünftige Mitbewohner,

ich bin Valle, 23 Jahre alt und eigentlich ganz nett (jedenfalls ist meine jetzige WG sehr traurig über meinen Auszug, vielleicht sagt das etwas aus) Kurz zu mir: Ich bin selbstständig als Web-Designer und studiere "nebenbei" Geschichte im Bachelor (Ich liebe die Geisteswissenschaften, aber wenn ich für mittlere Aussichten viel Geld ausgeben will, fahr ich lieber Riesenrad).

In meiner Freizeit koche ich am liebsten, für mich aber auch gerne für alle meine Mitbewohner, lese viel, meditiere und beschäftige mich mit Freizeitprojekten. In letzter Zeit habe ich auch meinen grünen Daumen entdeckt und habe begonnen, ein kleines Gemüsebeet am Fensterbrett anzulegen. Auf der eher "nerdigeren" Seite meines Charakters bin ich aber auch ein Liebhaber von Table-Top Rollenspielen wie Dungeons & Dragons. Um das ganze abzurunden, interessiere ich mich stark für historische Mode (vielleicht unschwer an den Bildern zu erkennen). Ihr bekommt also einen bunten Mix voller Überraschungen und eigenartigen Hobbies (von denen ich jederzeit gerne mal neue ausprobiere).

Vor allem aber liebe ich Gemeinschaft, gemütliche Abende und tiefgründige Gespräche. Auch gegen gemeinsame Bastelaktionen, Deko-Missionen, Gartengestaltung oder alles, was mit kreativer Auslebung zu tun hat, habe ich nichts einzuwenden. Für gemeinsame Ausflüge, Isar-Nachmittag oder ähnliches bin ich immer zu haben, auch wenn ich durchaus manchmal Zeit für mich benötige.

Meine Traum-WG wäre also eine Wohnung (am liebsten mit Garten-Mitbenutzung für ein Gemüsebeet, dessen Ernten selbstverständlicherweise der ganzen WG zur Verfügung ständen), in der Menschen wohnen, die Lust haben, sich miteinander zu beschäftigen, ein familiäres Umfeld haben oder aufbauen wollen und sich gegenseitig respektieren. Ob das nun eine Studenten-, Berufstätigen- oder eine Mehrgenerationen-WG ist, ist mir vollkommen egal. Solange alle mit offenem Herzen aufeinander zu gehen, bin ich mit allem zufrieden.

Letzte "Unique Selling-Points":
- Ich habe bereits die letzten zwei Jahre in einer großen WG mit 6 Menschen gewohnt, bin also mit allen WG-Wassern gewaschen
- Mein eigenes Zimmer mag vielleicht nicht immer perfekt aufgeräumt sein, bei Gemeinschaftsflächen ist es mir allerdings wichtig, diese sauberer (am besten etwas sauberer, als ich sie vorgefunden habe) zu hinterlassen.
- Ich bin ein guter Zuhörer und habe immer ein offenes Ohr

Klingt sympathisch? Bis hoffentlich ganz bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden