WG-gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße John und bin im Moment auf der Suche nach einer WG Raum Germersheim/Speyer. Ich komme ursprünglich aus Thüringen und habe den langen Weg in die Pfalz auf mich genommen, um hier einer Ausbildung nach zu gehen. Die WG sollte nicht all zu klein und der Altersunterschied nicht all zu groß sein. Mir ist außerdem ein Internetanschluss wichtig, da ich viel im Internet arbeite (Home Office) und unterwegs bin. Im Moment lebe ich außerdem in einer WG.

Jetzt ein bisschen was zu mir: Ich bin 22 Jahre Jung und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker.
Ich bin leidenschaftlicher Gamer und verbringe daher viel Zeit an meinem Pc, was diesen zum einen zu meinem Hobby und zum anderen zu meiner größten Freizeitbeschäftigung macht. Ich lege sehr viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit in meinem Zimmer und natürlich auch in der restlichen Wohnung. Selbstverständlich bin ich auch für Unternehmungen offen, daher verbinde ich mit dem WG Leben vor allem Ausflüge und andere Aktivitäten, die man ab und zu in der Gruppe unternimmt. Ich bin zwar kein Partylöwe, lasse mich aber trotzdem gerne hin und wieder auf neue Erfahrungen ein, leider meistens Spontan. Ansonsten kann ich noch zu mir sagen, dass ich eher zurückhaltend bin, trotzdem scheue ich nicht den Menschen Kontakt und versuche generell offen zu sein. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und daher von Natur aus Tierlieb, egal ob Hund oder Katze. Derzeitig befindet sich außerdem eine Katze in meinem Haushalt. Sie ist sehr umgänglich und würde die meiste Zeit wahrscheinlich bei mir bleiben.

Lass mir doch eine Nachricht da. ich freue mich auf jedes Angebot. =)

Grüße J. F. Lüder


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden