Netter, ruhiger und zuverlässiger Student sucht WG in Germersheim Nähe Campus des FTSK ab MÄRZ '21


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag meine Damen und Herren

Ich bin bereits am FTSK in GER im Master eingeschrieben
und suche zum 1.03.21 (max. 1.4.2021) eine nette, gemischte und ordentliche WG in ruhiger Lage mit funktionierendem WLAN Zugang (bitte in den Mietkosten enthalten zu sein). Da ich über kein Automobil verfüge, und es hier kaum Stadtbusse gibt, um irgendwo hinzufahren, wäre es mir recht, in der Nähe des Campus/ Zentrums zu wohnen und sämtliche Einkaufsmöglichkeiten im nahen Umkreis aufzufinden.
Ich bin ein sehr geordneter, zuverlässiger und ruhiger Mensch, NR, m, 24, und habe schon öfter in einer WG gelebt (sei es Italien oder Deutschland).
Wohnungsreinigungs- und Aufräumarbeiten in gem. Absprache mit den MitbewohnerInnen sind hier für mich selbstverständlich.

! SCHUFA (jetzt beantragen) liegt vor !

* Bitte bis max. € 300 Warmmiete (GEZ muß nicht enthalten sein) und gemischte WG *

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung (bitte nur Privatpersonen, keine Vermittlungs- oder Immo-büros) und bin für jede Hilfe und Mitteilung dankbar.

Danke Ihnen und beste Grüße
MW


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden