Neue Studentin in Germersheim sucht eine coole WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige/r Mitbewohner/in,

Hier ein bisschen über mich:
ich bin Andrea (24) und ich komme ursprünglich aus El Salvador. Die letzten 3 Jahren meines Lebens habe ich in Darmstadt wegen meines Studiums gewohnt aber ich habe meinen Studiengang gewechselt und deswegen will ich nach Germersheim umziehen.
Ich bin sehr aufgeschlossen, extrovertiert und bin auch immer gerne unterwegs mit Freunden. Aber ich mag auch zu Hause bleiben, was kochen und Netflix gucken :) Außerdem bin ich sauber (7,5/10) aber keine clean freak.
Als Mitbewohnern können wir gerne was trinken, feiern, usw. ;)

Wenn du mehr über mich wissen willst, schreibt mir eine Email!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden