WG Zimmer im Grünen mit guter Anbindung

Anzeigennummer: 4090287

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


DSL, Flatrate


Laminat, PVC


Gartenmitbenutzung, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo ihr Lieben,
Ich suche ab dem 15. September einen Nachmieter für meine beiden hellen 14qm Zimmer in einem reinen WG Haus in Gießen-Allendorf.
Die WG Zimmer können einzeln zu oben genannten Preis angemietet werden, bei Bedarf aber auch beide zu einem eentsprechend höheren Preis.
Die Lage ist ideal für Tiermediziner, Zahnmediziner, Humanmediziner oder Naturwissenschaftler, aber auch jeder andere Campus lässt sich mit max 1 mal Umsteigen gut erreichen.
Die Miete für den September ist bereits voll bezahlt, ich würde dann gerne die halbe Monatsmiete zurück überwiesen bekommen, das kann aber dann geklärt werden.

Der weiße Kleiderschrank und das braune Regal ( 2x vorhanden) sowie das Schlafsofa sollen gern übernommen werden, da ich mit meinem Freund zusammen ziehe und mein Mobiliar daher reduzieren muss.
Fernseher nebst Tischchen und passendem Spiegel können optiona auch erworben werden. l

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!