21qm in schöner heller 4er-WG

Anzeigennummer: 7159177

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 117m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Strom


Mehrfamilienhaus


EG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Kabel


Laminat, Fliesen, Fußbodenheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

336€ beträgt die vollständige monatliche Miete des Zimmers (Internet, Strom, Wasser sind alles schon eingerechnet)
---------------------------------------------------------------------

Unsere Erdgeschosswohnung besteht aus vier Zimmern (2x groß, 2x klein), einer Küche, einer Diele, einem Badezimmer mit Wanne und Dusche, einem Balkon, einem Abstellkeller, einer Hausgemeinschafts-waschküche und einem Garten. Insgesamt haben wir mehr als 117 qm Wohnfläche.

Von unserer Diele aus erreicht man alle Zimmer. Dein zukünftiges Zimmer gehört zu den größeren in der WG. Die große Küche hat alle wichtigen Utensilien, wie: Spülmaschine, Herd, einen großen Kühlschrank mit Tiefkühltruhe, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Sofa etc. Unser Badezimmer hat ein Fenster und man kann sich zwischen Baden in der Wanne und Duschen in der bodengleichen Dusche entscheiden. Von den beiden zu vermietenden Zimmern hat man direkten Zugang zum weitläufigen Balkon, auf dessen einer Seite (unüberdacht) schön mit Freunden und der WG gegrillt werden kann. Und wenn es dann einen Schauer gibt, ist das auch kein Problem, denn der Gartentisch mit Bank und Stühlen steht unter dem überdachten Bereich.

Dein zukünftiges Zimmer ist ca. 21qm groß (5,20m x 4m) und vorteilhaft geschnitten. Ich habe momentan ein weißes Ikea-MALM-Bett (90x200cm) mit zwei Rollbettkästen, eine Couchlandschaft (über 2m zu jeder Seite lang), einen Schreibtisch, einen weißen Kleiderschrank (180cm lang, 196cm hoch, 60cm tief) mit Schwebetüren halbverspiegelt, TV-Anrichte und Regale im Zimmer. Es passt viel rein!

Gern würde ich mein Zimmer teilmöbliert abgeben (Bett und Schrank), darüber kann man aber auch noch reden. :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!