Zum Hauptinhalt springen

Schönes WG Zimmer sucht neue Mieterin



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das inserierte Zimmer ist lichtdurchflutet und geräumig. Durch das große Fenster im Zimmer ist es den ganzen Tag über hell und der Blick daraus fällt auf die schöne grüne Liebigstraße :)
Zum Charme dieses Zimmers leistet auch der Dielenboden seinen Beitrag.

Die Altbauwohnung hat hohe Decken und wirkt dadurch noch größer, als sie schon ist. Für 4 Mädels und ihren ganzen Kram (Gäste auch machbar ;) ) ist hier auf jeden Fall mehr als genug Platz!
Praktisch ist auch, dass WC und Bad Fenster haben und getrennt sind, sodass man sich selten in die Quere kommt.
Die Küche ist (außer einer Spülmaschine) mit allem ausgestattet. Dort steht auch ein Tisch der für 4,5 und wenn es eng werden darf, auch mal für 6 Personen Platz bietet.

Ansonsten sind alle Zimmer durch einen großen Flur getrennt.

Lage

Die Liebigstraße ist sehr grün und befindet sich im Herzen Gießens.
Direkt vor der Tür halten die Buslinien 3 und 13, die auch zur Stadtmitte fahren.
Ansonsten kann man mit dem Fahrrad oder zu Fuß auch alles (bspw. Bahnhof, Uni, Bars) in Gießen innerhalb weniger Minuten erreichen.

Lidl, Aldi und Rewe Center liegen nicht weit entfernt und auch die Ludwigstraße (Gießens Kneipenstraße) ist gleich um die Ecke.

WG-Leben

Wir sind eine reine Mädels-WG:
Celia 21, studiert Tiermedizin,
Louisa 21, studiert Psychologie und
Lena (auch eine neue Mitbewohnerin ab August)

Wir sind absolut keine Zweck-WG, sondern unternehmen gerne mal was zusammen, wie z.B. kochen, Sport, oder einfach einen gemeinsamen Filmabend. Natürlich lassen wir uns aber auch unsere Freiheiten, falls diese gewünscht werden.

Inzwischen ist die WG wie eine kleine Familie zusammengewachsen, umso schwerer fällt es mir nun auch zu gehen. Hier herrschte immer eine total lockere lustige und freundschaftliche Atmosphäre.
Da nun 2 von uns fast zeitgleich ausziehen, wird die WG neu zusammengewürfelt und es kann eine neue spannende WG-Ära beginnen ;)
Ich hoffe, hier eine liebe Mitbewohnerin für meine Mädels zu finden :)

Sonstiges

Melde dich gerne per Whatsapp oder Anruf bei Celia! Wir würden uns freuen wenn du Dich kurz bei uns vorstellst.

Wir freuen uns Dich kennenzulernen! :)

Liebe Grüße
Leoni, Louisa, Celia, Lena


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden