Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zentrales 20qm Zimmer in 3er-WG



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 25€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 1200€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.01.2019

Online: 07.12.2018


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer (1) ist etwa 20qm groß. Es hat 2 große Fenster, durch die es sehr hell ist. Obwohl die Wohnung direkt in der Ludwigstraße liegt, hört man vom Verkehr sehr wenig.

Lage

Die direkte Lage ist ideal. Zu Fuß ist man in 2 Minuten am Berliner Platz, an dem fast alle Buslinien halten. Auch die Innenstadt ist nur ein paar Minuten entfernt. Mit dem Fahrrad ist man in circa 10 Minuten am Kugelberg oder an der naturwissenschaftlichen Fakultät. Direkt gegenüber ist ein kleiner Edeka, der am Wochenende bis 24 Uhr geöffnet hat. Aber auch zum nächsten großen Supermarkt ist es nicht weit.

WG-Leben

Da wir alle 3 bald ausziehen bzw. schon ausgezogen sind gibt es zum WG- Leben nicht viel zu erzählen. Das beschriebene Zimmer wird ab 1.1. frei, ein zweites 20qm Zimmer ist bereits frei und das dritte (ca 11qm) wird spätestens ab 1.2. frei. Falls du also mit Freunden eine Wohnung suchst, schreib mir gerne. Da aber jeder einen eigenen Mietvertrag hast, zahlst du nur für dein Zimmer und nicht für die ganze Wohnung :)

Sonstiges

Bei der Wohnung handelt es sich um eine 3er WG in einem Haus voller Studentenwgs. Wir verstehen uns alle ganz gut, man leiht sich ab und zu Sachen oder quatscht im Hausflur.

Es besteht die Möglichkeit eine Waschmaschine zu übernehmen


Falls du Interesse an dem Zimmer bzw an der ganzen Wohnung hast, schreib mir einfach auf Whatsapp und wir können einen Besichtigungstermin ausmachen:)


Kontakt

 
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden