Zum Hauptinhalt springen

**ZENTRAL in GIESSEN** - Mitbewohner/in gesucht!




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist 15 m² groß, gut geschnitten und besitzt ein großes Fenster. Es bietet ausreichend Platz für ein großes Bett, einen Schreibtisch und einen Schrank. Das Zimmer ist angenehm ruhig. Im Sommer ist es außerdem immer kühler als im Rest der Wohnung und da es mit zu verdunkelnden Thermogardinen ausgestattet ist, ist es auch angenehm zum schlafen.

Lage

Unsere Straße verbindet die Lahn und das Dönerdreieck - eine bessere Lage gibt es also kaum.
Du bist innerhalb von 3 Minuten zu Fuß an einer Bushaltestelle der 3/13 (Marktplatz, Berliner Platz, Naturwissenschaften), die THM ist in der Nähe, der Bahnhof Oswaldsgarten ist auch um die Ecke und die nächsten Einkaufsmöglichkeiten befinden im Umkreis von 5 Gehminuten.

WG-Leben

Dein zukünftiger Mitbewohner Dave (28) studiert Sport und Englisch auf Lehramt und befindet sich kurz vor seinem Staatsexamen. Er hört gerne Musik (Rap, Hiphop), nimmt aber natürlich auch auf seine Mitmenschen Rücksicht. Er ist kommunikativ und witzig, mag es wenn Dinge ihren festen Platz haben und ist insgesamt eher ordentlich. Wenn du offen bist und Humor hast, komm vorbei und lern ihn kennen!

Sonstiges

Eine Abschlagszahlung für die Küche und die Geräte von ca. 100 € ist vorgesehen. Die Küche ist voll augestattet, auch mit Backofen und Gefreierfach, und bietet ausreichend Platz zum Essen.

Wenn du noch Fragen hast, schreib mir gerne eine Nachricht! Und stell dich uns bitte mit ein paar Sätzen vor.

PS DAS EINZUGSDATUM KÖNNEN WIR NOCH BESPRECHEN. Wenn du schon eine oder zwei Tage früher oder erst am 1. Mai einziehen möchtest, wäre das auch machbar.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!
LG Dave und Sarah!


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden