Zum Hauptinhalt springen

Lichtdurchflutetes Zimmer direkt am Dachcafe



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey Du :-)

zu vermietendes Zimmer++
Ich vermiete mein Zimmer für ein halbes Jahr, aufgrund eines Auslandsaufenthaltes. Deshalb muss ich mich schweren Herzens für diese Zeit von meinem Zimmer trennen.
Das Zimmer ist lichtdurchflutet durch die riesigen Fenster. Man hat einen guten Blick auf das Geschehen, da am Ludwigsplatz ständig etwas los ist. Dennoch empfinde ich den Lärm als nicht störend. :)
Im zu vermietenden Zimmer befindet sich ein Laminat.

Wohnung++
Die Wohnung verfügt über drei WG-Zimmer, einen großen Flur sowie ein Tageslichtbad mit Badewanne und Waschmaschine und eine gut ausgestattete Küche.

Haus++
Es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus, in dem es acht Wohnungen gibt. Hier wohnen sowohl Studenten als auch Berufstätige.

Lage

Entfernungen++
Um den Berliner Platz zu erreichen, dauert es ca. 1 Minute. Von dort aus kann man jegliches Ziel ideal per Bus erreichen.
Zur Erreichung der Innenstadt benötigt man ca. 5 Minuten zu Fuß. Zur THM dauert es ca. 5 Gehminuten.
Der Bahnhof ist 10 Minuten mit dem Fahrrad entfernt.

Essensmöglichkeiten++
Ein kleines Highlight stellt ein asiatisches Restaurant, welches sich im Erdgeschoss des Hauses befindet, dar. Direkt neben unserem Haus gibt es mehrere Döner- und Pizzaläden.
Ein kleiner Edeka befindet sich ca. 2 Minuten entfernt, Penny und Rewe sind ca. 5-10 Minuten mit dem Fahrrad entfernt und auch fußläufig gut zu erreichen (Busse fahren dort auch regelmäßig hin).

Sport/ Feiern/ Natur++
Für Sportbegeisterte gibt es direkt im Innenhof ein Fitnessstudio. Der Unisport am Kugelberg lässt sich in 10 Minuten mit dem Fahrrad erreichen.
Zum Feiern eignet sich z.B. die Ludi (Ludwigsstraße), welche direkt an den Ludwigsplatz angrenzt.
Der Schwanenteich ist 10 Gehminuten entfernt.

WG-Leben

In unserer Wg wird es ab Juli/ August einen Wechsel geben. Ein Mitbewohner hat sein Studium abgeschlossen und zieht daher aus. Deshalb wird sein Zimmer ebenfalls frei.

In der WG wird zum Zeitpunkt Deines Einzugs Christian wohnen.
Er ist 23 Jahre alt, hat BWL mit Schwerpunk Logistikmanagement studiert und arbeitet Vollzeit. Er macht viel Sport und reist gerne. Mit ihm kann man sich immer gut unterhalten, er ist hilfsbereit und super nett. :)

Sonstiges

Ausstattung++
Möbliert

Bei Fragen, schreibt mir gerne. Alles weitere lässt sich besprechen!:)
Ich freue mich sehr über Deine Nachricht.

Melissa


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden