13qm-Zimmer zur Zwischenmiete in Gießen für September

Anzeigennummer: 7419329

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 82m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey Leute,

da ich im August und September in der Heimat und im Urlaub bin, biete ich hier mein WG-Zimmer zur Zwischenmiete an. Es könnte auch noch bis ca. 10.10. genutzt werden, je nach Absprache.
Das Zimmer kostet insg. 250€, inkl. Nebenkosten, Internet, Haushaltsmittel wie Spüli, Öl, Essig, etc.
Es gibt zwei Bäder, eines davon mit Badewanne. Ein großes Wohnzimmer mit genügend Sitzgelegenheiten und einen Balkon mit Couch.

In meinem Zimmer kannst du alles benutzen, was du vorfindest.
Dazu gehört das Bett, ein Schreibtisch, ein Schrank, eine Kommode und eine PS3, auf der du zocken, aber auch Netflix, Amazon Prime und Spotify nutzen kannst.
Dasselbe Multimedia-Angebot gibt es übrigens auch im Wohnzimmer. Einen TV-Anschluss nutzen wir nicht.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!