Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichmännlichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht 13qm-Zimmer zur Zwischenmiete für September & Oktober



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 50€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.08.2019
frei bis: 10.10.2019

Online: 6 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey Leute,

da ich im August und September in der Heimat und im Urlaub bin, biete ich hier mein WG-Zimmer zur Zwischenmiete an.
Das Zimmer kostet insg. 250€, inkl. Nebenkosten, Internet, Haushaltsmittel wie Spüli, Öl, Essig, etc.
Es gibt zwei Bäder, eines davon mit Badewanne. Ein großes Wohnzimmer mit genügend Sitzgelegenheiten und einen Balkon mit Couch.

In meinem Zimmer kannst du alles benutzen, was du vorfindest.
Dazu gehört das Bett, ein Schreibtisch, ein Schrank, eine Kommode und eine PS3, auf der du zocken, aber auch Netflix, Amazon Prime und Spotify nutzen kannst.
Dasselbe Multimedia-Angebot gibt es übrigens auch im Wohnzimmer. Einen TV-Anschluss nutzen wir nicht.

Lage

Die WG befindet sich in den alten Kasernenn, genannt Pendleton Barracks und liegt mit Bus sowie Fahrrad etwa 10min vom Stadtzentrum entfernt.
Direkt nebenan gibt's Einkaufsmöglichkeiten bei LIDL und DM, 5 min Fußweg zum REWE und leckerem Dönerladen.
Der Bus fährt direkt vor der Haustüre ab (Haltestelle: Waldstadion).
5min mit dem Fahrrad bis zum Schwanenteich, Philosophenwald direkt nebenan.
Alles in allem eine schöne Wohngegend mit vielen jungen Leuten in der Nachbarschaft, die alle sehr lieb sind :)

WG-Leben

Alles kann, nichts muss!
Klassischer Slogan, so ist es aber. Wenn du Lust hast, einen Spieleabend zu machen, findest du sicher Leute in der WG, die dabei sind. Ebenso was das Kochen und Bierchen trinken angeht. Wenn du dich zurück ziehen magst, wirst du auch in Ruhe gelassen.
Ich find's genau richtig so :)

Sonstiges

Vor dem Haus gibt es einen Kletterbunker und eine kleine Boulderstation, an denen du dich verausgaben kannst, sowie eine Tischtennisplatte und einen Partybunker, in dem ab und zu gute Partys stattfinden.

Schreibt mir am besten ne Whatsapp oder SMS, das bekomme ich schneller mit als ne Mail.


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
Übernachtung in Gießen

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden