sehr sympartische 3-er WG sucht neuen Mitbewohner!

Anzeigennummer: 5934259

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich verlasse meine geliebte WG, da sich meine berufliche Situation geändert hat und ich die Stadt verlasse. Die Wohnung befindet sich in einem schönen Mehrparteienhaus im 2. OG in der Frankfurter Str. 69 (Ecke Klinikstrasse) in unmittelbarer Nähe zum Uniklinikum.

Das Zimmer ist etwas größer wie 15qm und lässt sich sehr gemütlich einrichten. Ich hatte hier immer ausreichend Platz und mag besonders gerne die zwei großen Fenster, die viel Licht spenden.

Alle Wohnungen des Hauses wurden 2013 grundsaniert. Die Wohnung ist schön hell und modern eingerichtet. Alle Räume sind mit hohen Decken ausgestattet. Das Bad mitsamt Duschkabine beinhaltet alles was man so braucht. Der „Flur“ gleich hinter der Haustür und die Küche sind verbunden und stellen einen großen Raum dar. Die Küche ist seeeehr gut ausgestattet und geräumig. Sie ist echt optimal zum gemeinsamen Kochen, Backen, Quatschen, Trinken usw. Eine große Doppeltür führt von dort auf den gemeinsamen Balkon (Schätzungsweise 8qm, Richtung Hinterhof), der im Sommer von morgens früh bis ca. 15 Uhr in der Sonne steht. Die Balkone sind jeweils verbunden mit den Nachbar-WGs. Dadurch lernt man die anderen Leute kennen, anstatt sich nur im Treppenhaus zu winken.
Im großen gemeinsamen Hinterhof ist eine Sitzecke mit Grill, welche häufig genutzt werden. Dein Fahrrad kannst du bequem im Hof unter der einer große überdachte Fahrradabstellfläche parken. Falls du ein Auto hast, dann kannst du es ab 17 Uhr an der Frankfurter Straße parken, oder dir einen Bewohnerparkausweis beantragen. Im Keller befindet sich unsere Waschmaschine im gemeinschaftlichen Waschraum.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!