Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Gießen, Innenstadt, Kreuzplatz ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

Bei uns werden 2 Zimmer in der Innenstadt frei :)



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey hey Wg- Suchende :)

Mitte Februar wird bei uns das kleine Zimmer frei! :) Also zum 15.02 / 1.3.
Daten dazu: Klein aber fein, 14 m2, Fenster zur anderen Seite (Sonnenuntergang) 216€!
Boden mit Linolium, Kaution 250.

So, zum eigentlichen Zimmer:
Dieses wunderschöne und größte Zimmer hier ist, so glauben wir, 26 m2 groß und dadurch sehr geräumig. Es hat 2 Fenster aus denen man so ein bisschen auf´s Dach und in die Innenstadt blicken kann. Es ist außerdem ein Sonnenaufgangszimmer :)
Jonathan verlässt nun nach 2 Jahren unsere kleine feine Wg weil er seine Examensarbeit abgegeben hat und sich auf die lange Reise nach Afrika begibt. Er würde auch ganz gern ein paar Möbelstücke da lassen, wie beispielsweise diesen schönen Delfin Couchtisch. Genaueres könnt ihr dann klären :)
Die wände sind grün, lässt sich aber auch streichen, und der Boden ist mit schönem Parkett ausgelegt. In der hinteren Ecke kann man sich auch eine schöne dunkle Kuschelecke einrichten.

Ansonsten ist unsere Wohnung eher schnuckelig klein, die Decken sind nicht so super hoch, aber es gibt für alles Platz :)

Lage

Für die, die gerne im Mittelpunkt leben ist die Lage wohl perfekt :)
Also Innenstadt eben, mit ihren Vor- und auch Nachteilen. Jedenfalls ist man blitzschnell überall. Bus, Bahn, Bäcker, Läden... Nur die Parksitutaion ist nicht so cool. Das Auto muss man ein paar Straßen weiter abstellen.
Bis auf typische Innenstadtgeräusche ist es aber recht ruhig, wenig Autolärm. Dafür mal hier und da Schreie eines*r Betrunkenen. Oder der liebliche Duft von gebrannten Mandeln zur Weihnachtsmarkt Zeit. Oder spontan mal ne Blaskapelle Sonntag Nachmittag. Hier gibts auf jeden Fall hier und da mal Überraschungen. :)

WG-Leben

Wir wohnen hier zu 4 + aktuell unser Wg Hund Ida, sie gehört zu Christoph :)

Lena, 22, studiert Tiermedizin und ist immer sehr sehr fleißig am lernen, was so ein Medizinstudium eben so mit sich bringt. Wenn sie nicht in der Uni ist oder lernt, trifft sie sich mit Freunden, kocht, singt beim Chor, oder treibt sich mal hier mal da rum. Christoph, 30, der Wg älteste schreibt gerade an seiner Examensarbeit und verbringt deshalb auch recht viel Zeit in seinem Zimmer oder bei seiner Geflüchteten Organisation. Er wird die WG ebenfalls im Frühjahr verlassen und nach Berlin ziehen, dass heißt hier findet dann eh in den nächsten Monaten ein kleiner Umbruch statt. Ich, Pauline, 22, studiere Ökotrophologie, bin damit aber auch bald fertig und schreibe jetzt noch meine Bachelorarbeit. Nebenbei lege ich noch auf, treibe mich also momentan recht viel auf Partys rum und bin auch mal hier mal da ein paar Tage weg. Auch ich werde die Wg nächstes Jahr verlassen, wann genau lässt sich aber noch nicht sagen :D

Unser Wg Leben gestaltet sich recht entspannt je nach dem wie wer Zeit hat. Joni und ich haben immer recht viel zusammen gekocht, Lena und Christoph Biathlon geschaut. Manchmal sitzen wir Abends mal alle beim Essen oder trinken zusammen oder unternehmen was. Die Wg ist aber grundsätzlich recht ruhig, eher so ein Rückzugsort, keine Partylocation. Da hier nächstes Jahr neue Menschen zusammen kommen gestaltet sich das demnach auch neu :)
Wichtig ist, dass du bock am gemeinsamen Leben hast und die in deiner Art und Weise eben integrierst.

Sonstiges

Ich denke so weit ist erstmal alles gesagt,
wir haben uns erst neulich eine neue Spülmaschine gekauft, die ist toll! Einen Aufzug haben wir auch! Balkon haben wir leider nicht.

Wenn Dir das zusagt und du bock hast die Wohnung anzuschauen und uns kennen zu lernen dann schreib mir am besten bei Whatsapp ein paar Zeilen über Dich und dann können wir spätestens im Januar, aber auch noch im Dezember einen Termin ausmachen - je nach dem wie wer Zeit hat!

Grüße <3


Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden