Schönes, helles 19m² Zimmer in 4er-WG in sehr Zentraler Lage

Anzeigennummer: 8653579

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


3. OG


möbliert


Dusche


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebe/r Interessent/in,

das frei werdende Zimmer ist gut 19qm groß. Es ist rechteckig geschnitten und erlaubt dadurch viel Einrichtungsspielraum. Durch die breite Fensterfront ist das Zimmer stets angenehm hell. Wenn man es aber mal dunkler haben möchte, ist das auch kein Problem; dann bedient man sich einfach der elektrischen Rolläden. Die Fensterfront ist außerdem nicht nur hell, sie ist zudem sehr gut isoliert. Das heißt: Man hat eine top Lage, aber trotzdem ein ruhiges Zimmer! Auf den Boden des Zimmers ist Laminat verlegt.

Bei meinem Auszug werde ich mich von dem Kleiderschrank und den beiden Holzfarbenen Kommoden, auf denen mein Fernseher zurzeit steht trennen. diese könnt ihr also gerne gegen einen geringen Abschlag übernehmen. Falls gewünscht, würde ich euch auch mein Bett (IKEA SONGESAND) vermachen, da ich das nicht unbedingt in meiner nächsten Wohnsituation brauche. Über einen Preis werden wir uns bestimmt einig. Außerdem ist eine Tiefkühltruhe abzugeben, falls daran Interesse besteht.

Nun mehr zu dem Rest der WG: Das Praktische an unserer WG ist, dass wir insgesamt vier Bäder haben. Man teilt sich quasi also nur mit einer, statt mit drei Personen das Bad. Toilette und Dusche sind zudem jeweils getrennt, sodass sich nie ein Stau im Bad ergibt. Viel Raum hat man auch in unserem großen Wohn- & Esszimmer. Voll ausgestattet, genauso wie die Küche. Lästiges Spülen erledigt die neue Spülmaschine. Mikrowelle und sonstigen Krimskrams gibts natürlich auch. Schwere Einkäufe musst du bei uns auch nicht die Treppen hochschleppen (3.Stock), sondern kannst ganz easy den Aufzug in die Wohnung nehmen. In der Wohnung selbst kannst du, wenn du magst, die Musik auch mal lauter drehen, weil das Wohngebäude gegen Abend nahezu leer ist, denn in den anderen Stöcken sind Arztpraxen, die dann schon geschlossen haben. Also keine anderen lauten WGs, kein schreiendes Kind, etc. Unsere Wohnung hat leider keinen Balkon oder Garten, ist aber sehr hell und offen :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!