Möbiliertes WG-Zimmer kurzfristig unterzuvermieten

Anzeigennummer: 7908643

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 89m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


1. OG


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Ich vermiete kurzfristig mein möbiliertes Zimmer (1,40m-Bett, großer Kleiderschrank, Kommode, Spiegel) unter. Ein Schreibtisch ist nicht enthalten, jedoch befindet sich im Wohnzimmer ein großer Esstisch, der selbstverständlich genutzt werden kann. Die Wohnung hat insgesamt 89 qm, die Küche ist voll ausgestattet. Es lebt noch eine 25-jährige Master-Studentin in der WG, die allerdings wahrscheinlich erst im Laufe des Juli und dann auch nur unter der Woche da sein wird.

Ein- und Auszugsdatum sind verhandelbar und relativ flexibel.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!