16qm Zimmer in netter 2er WG ( Dönerdreieck )

Anzeigennummer: 4227170

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Laminat


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Gude,

Da ich am 11.12 ausziehe, suche ich einen netten Nachmieter. Das Zimmer ist 16qm groß und liegt mit den Fenstern zum Innenhof, was wirklich stark ist, weil du so immer deine Ruhe hast. Ebenso ist das Zimmer frisch gestrichen und du könntest 2 meiner weißen Ikea pax Kleiderschränke übernehmen, was dir das schleppen, aufbauen usw. ersparen würde.
Der Boden ist aus dunkelbraunem Laminat.
Die Wohnung verfügt ebenso über eine kompett ausgestattete Wohnküche(24qm), die für gemütliche Kochabende oder WG partys perfekt geeignet ist.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!