Möbiliertes 25qm Zimmer in geselliger 3er WG

Anzeigennummer: 7051786

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 98m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist ca 25qm groß und durch ein großes Fenster schön hell und lichtdurchflutet.
Da ich das Zimmer zur Zwischenmiete vergebe, wäre es voll möbeliert (Bett, Kleiderstange, Kommode, etc) wobei ich natürlich Platz für deine eigenen Sachen schaffen werde.
Die Warmmiete beträgt 280€ pro Monat. Daneben fallen keine weiteren Kosten an.

Noch ein bisschen was zur Wohnung:
Wir haben eine große (Ess- und Wohn-)Küche mit allem was man braucht, wo wir uns gerne alle zusammenfinden. :)

Bad und Toilette sind durch eine Zwischentür getrennt.

An Jorgos Zimmer befindet sich ein Balkon, welcher gerne von allen genutzt werden darf.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!