Zum Hauptinhalt springen

männlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht 12 qm Zimmer in 2er WG in Walltorstr.



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 80€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 620€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.09.2019
frei bis: 01.04.2020

Online: 10 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Wohnung hat 3 Zimmer, ist komplett ausgestattet: im Wohnzimmer gemütliche Couch, Fernsehen, sowie ein Esstisch, die Küche mit Einbauküche und zugehörigen Elektroherd, Geschirrspülmaschine, Mikrowelle, weitere nötige Küchengeräte, im Bad steht auch eine Waschmaschine zu Verfügung.
Dein Zimmer ist ca. 12 qm mit großem Fenster und sehr hell, das Zimmer ist auf der Südlichen Seite mit Blick auf den Innenhof und sehr ruhig.

Lage

Die Wohnung ist sehr zentral in Gießen (Walltorstraße) ca. 68 qm, 3 Zimmer. Marktplatz, Berliner Platz, Wochenmarkt, Bars usw. sind weniger als 5 Gehminuten entfernt. Die Technische Hochschule Mittelhessen ist in ca. 10 Minuten erreicht.

WG-Leben

Ich bin Ali 36 Jahre alt, studiere Maschinenbau, zurzeit schreibe meine Masterarbeit an der Uni Kassel, deswegen bin ich oft von Montag bis Donnerstag in Kassel an der Uni, wenn ich in Gießen bleibe, geh ich oft in der Universität Bibliothek. Von Freitag bis Sonntag arbeite ich, daher bin ich nicht oft zu Hause. Natürlich nehme ich mir manchmal auch einen Tag frei und koche mir was zum Essen oder unternehme was mit Freunden oder nur zum ausruhen und nichts tun :)

Sonstiges

Kontakt: WhatsApp, Email


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden