möbeliertes 18qm Zimmer 3er WG zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 2873569

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Kabel


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Garten, Keller

Zimmer

Hallo Leute,
ich gehe wieder ins Praktium und biete für den o.g. Zeitraum mein schönes Zimmer zur Tagesmiete an. Ideal als Ausgangspunkt für die weitere Wohnungssuche in Gießen. In der WG wohnt noch eine Tiermedizinierin sowie eine Krankenschwester. Die Wohnung ist sehr ruhig aber zentral gelegen. Bei Belegung für den kompletten Zeitraum kostet das Zimmer 190€. Bei Zeiträumen dazwischen werden wir uns schon über den Preis einig.
Für weitere Infos könnt ihr mich unter u.g. Telefonnummer erreichen. Grüße, Daniel

PS: Fotos vom Zimmer gibts unter:

http://www.wg-gesucht.de/2835525.html

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!