Zimmer 17 qm in 2er WG

Anzeigennummer: 2836141

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 1-3 Mbit/s


Kabel


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Zimmer in einer 2er WG frei. Es ist noch nicht gestrichen, da ich der Meinung bin, der oder die Person, die dort einziehen möchte, sollte selber entscheiden wie das Zimmer aussehen soll. Ein gemeinsames Streichen wäre aber kein Problem.
Das Zimmer ist ca. 17 qm groß und befindet sich in Wettenberg bei Giessen im Ortsteil Wißmar.
Die Wohnung besteht aus einer Küche, meinem Zimmer, deinem Zimmer, Gemeinschaftszimmer (schon möbliert) und einem Bad.
Kellerraum plus Waschkeller vorhanden. Waschmaschine kann kostenfrei mit benutzt werden.
Desweiterem gibt es im Haus einen Balkon der von allen Parteien mitgenutzt werden kann. Ein junges Päärchen und ein Single Herr wohnen noch in dem Haus.
Rauchen wäre nach Absprache kein Problem. Vorher wurde fast ausschließlich nur auf dem Balkon geraucht, aber wäre in der Wohnung auch möglich, falls gewünscht.
Einkaufsmöglichkeiten und Stadtbusanbindung Linie 801 direkt vor der Tür.
Ein paar Worte zu mir. Bin 32 Jahre alt und Student kurz vor dem Abschluss. Aufgeschlossen und nett.
Es ist keine Zweck-WG daher findet bei Interesse ein vorheriges Kennenlernen statt.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!