Schönes, möbliertes Zimmer in netter 6er WG

Anzeigennummer: 6793025

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 6er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Dusche


WLAN


Dielen, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

In unserer WG wird ab dem 1.9. ein Zimmer frei.

Unser Haus hat 3 Etagen, auf jeder Etage sind zwei Zimmer. Dein Zimmer hat einen eigenen kleinen Flur mit Garderobe, einen riesigen Schreibtisch, einen Schrank und einen kleinen Hängeschrank. Über eine Holzleiter kommst du hoch in dein Schlafgemach. Ein Bett + Lattenrost sind vorhanden, du müsstest also nur eine Matratze mitbringen.
Durch die zwei Fenster ist das Zimmer sehr sehr hell.
Wir haben eine eigene Spülmaschine, Waschmaschinen und Trocker teilen wir uns mit 2 der anderen WGs. Das war bisher aber noch nie ein Problem, weil sowieso selten gleichzeitig gewaschen wurde.
Außerdem gibt es einen TV in der Küche.
Es gibt ein Bad mit zwei Waschbecken, eine abschließbare Dusche und eine extra Toilette. So gab es bei uns trotz 6 Personen morgens kein Stau im Bad.
Unser WG- Haus ist ein saniertes Fachwerkhaus und gehört zum Studentendorf Wieseck. Wir teilen uns mit 5 anderen WGs einen Innenhof, wodurch immer was los ist.
Es ist keine Studentenverbindung und auch kein Studentenwohnheim.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!