Zum Hauptinhalt springen

Helles ruhig gelegenes 20qm Zimmer in 4er-WG



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer im 2. OG ist super ruhig in der WG gelegen, da kein anderes WG-Zimmer nebenan ist. Man bekommt somit von den Geräuschen in der WG nichts mit. Durch ein großes Fenster und den hellen Laminatboden ist das Zimmer schön hell. Eine weitere Besonderheit des Zimmers ist der zusätzliche Abstellraum (14qm), der direkt nebenan liegt und somit zusätzlich zu den 20 qm weiteren Stauraum bietet.
Durch einen Außenrollo kann das Zimmer komplett abgedunkelt werden. Das Zimmer kann gegebenenfalls bei Bedarf teilmöbiliert übernommen werden.
Gerne können wir weitere Details persönlich besprechen :-).

Lage

Die Lage ist für Fahrrad-, Bus- oder Autofahrer ideal. Die Bushaltestelle Albert Oswald Platz ist 1min zu Fuß erreichbar, der Radweg Richtung Stadtmitte entlang der Wieseckaue und bei Lust auch durch den schönen Park am Schwanenteich ist 200m entfernt und die Autobahnauffahrt auf den Giessener Ring etwa 1500m. Direkt vor der Tür ist eine kleine Eisdiele und Supermärkte gibt es haufenweise.

WG-Leben

In der WG wohnen noch Addy (33, Grundschullehrer), Adrian (22, Student der Ernährungswissenschaften) und Tim (Doktorand) . Alle drei sind offene und freundliche Menschen mit denen man viel Spaß haben kann. So findet man immer jemanden zum gemeinsamen Kochen, Einkaufen, Joggen oder einfach zum Quatschen im gemeinsamen Esszimmer. Man kann aber auch jederzeit seine Ruhe haben. Durch komplett unterschiedliche "Aufstehzeiten" kommt man sich morgens wirklich nie in die Quere, durch zwei Badezimmer besteht dieses Problem aber auch eigentlich nicht.

Sonstiges

Kontaktaufnahme am besten per Whatsapp aber auch per Anruf oder Email. Ideal wäre der Einzug zum 01. August, notfalls auch einen Monat später.


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden