Schönes und zentrales Zimmer in 3er WG

Anzeigennummer: 7781351

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss in einer schönen 3er WG. Vor wenigen Jahren wurde hier alles frisch renoviert. Die Wände sind ziemlich dick verglichen zu anderen WGs, sodass du von deinen Mitbewohnerinnen auch nicht viel mitbekommst, wenn du morgens mal ausschlafen willst und jemand in der Küche ist. Dein Zimmer wäre ca 17 m2 groß und verteilt sich auf zwei kleinere aber gemütliche Zimmer, die aneinander grenzen, sodass du dein Schlaf- und Arbeitszimmer perfekt voneinander trennen kannst. Die Möbel würde ich im Zimmer stehen lassen, da es ja nur zur Zwischemiete wäre.
Ansonsten ist vllt noch zu erwähnen, dass Toilette und Bad voneinander getrennt sind, was auch ganz angenehm ist.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!