schönstes WG-Zimmer Gießens!

Anzeigennummer: 4230819

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Hochparterre


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


Parkett, PVC, Fliesen


Gasheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Ich suche schweren Herzens einen Nachmieter für mein wunderschönes Zimmer in meiner tollen WG, weil ich aus Gießen wegziehe. Es besteht aus zwei Zimmern, die zusammen 30 qm groß und mit einer großen Flügeltür verbunden sind. Es gibt drei riesengroße Fenster, die das Ganze mit Licht durchfluten. Es ist ohne Übertreibung das schönste WG-Zimmer, das ich je gesehen habe. Die Miete ist ganz schön hoch, klar, aber du bekommst echt ein traumhaftes Zimmer dafür!
Ein großes blaues Sofa, das das vordere Zimmer zu einem gemütlichen Wohnzimmer macht, und ein weißer Kleiderschrank können übernommen werden, da ich sie nicht mitnehmen kann. Den großen (Röhren-)Fernseher würde ich dir bei Interesse ebenfalls überlassen.
Das Zimmer wurde erst im März weiß gestrichen und sieht also tiptop aus. Frei ist es ab dem 3. Januar. An Silvester muss ich noch drin schlafen, aber du willst bestimmt eh nicht am 1.1. mit nem dicken Schädel einziehen ;)
Die WG befindet sich im Hochparterre eines sehr schönen sanierten Altbaus, in dem insgesamt fünf WGs wohnen. Als wäre das riesige Zimmer nicht schon genug Platz, gibt es auch noch ein riesiges Bad mit Dusche und Badewanne, eine große, gemütliche Wohnküche und einen großen Flur mit Einbauschränken für deinen Koffer, dein Snowboard oder was auch immer du aus den Augen haben willst, dazu. Spülmaschine, Waschmaschine, großer Kühlschrank – alles da. Im Keller kannst du auch noch Sachen unterstellen. Den Schneemann kannst du direkt vor dem Fenster im Garten bauen, der das Haus umgibt. Den ganzen Sommer über steht unser Schwenkgrill draußen und man kann in der lauschigen Sitzecke wunderbar gemütliche Sommerabende verbringen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!