Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Schönes WG-Zimmer im Zentrum Gießens!



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 130€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 500€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.07.2019

Online: 4 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich im Juni mit meinem Studium fertig bin, wird in unserer 3er-WG ein Zimmer frei. Es ist 22 m² groß, lässt sich durch den rechteckigen Grundriss sehr gut einrichten und ist schön hell. Das Fenster ist zum Hinterhof ausgerichtet und daher angenehm ruhig. Bei Bedarf können die Möbel für kleines Geld übernommen werden, das ist aber kein Muss.

Lage

Die Lage ist ideal! Zur Innenstadt und zur nächsten Einkaufsmöglichkeit sind es nur wenige Gehminuten, die nächste Bushaltestelle ist um die Ecke und auch der Bahnhof ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt. Zur JLU braucht man, je nach Campus, 10-20 Minuten mit dem Rad oder dem Bus. Zur THM nur etwa 10 Minuten zu Fuß. Zum entspannen, joggen, grillen etc. ist die Lahn nicht weit.

WG-Leben

In der WG wohnen Kathrin, die Tiermedizin studiert, und Charlotte, die als zahnmedizinische Fachangestellte arbeitet. Wir sind tagsüber und am Wochenende viel unterwegs, treffen uns aber gerne mal zum Plaudern in der Küche.

Sonstiges

Ein späterer Einzugstermin wäre auch möglich. Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir (Nina: MAIL) oder Kathrin ( MAIL) melden. Je nach Anfahrtsweg kannst du gerne persönlich bei uns vorbeikommen, oder wir zeigen dir die WG per Skype :)


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
kurzfristig frei

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden