13 qm Zimmer in netter 5er-WG

Anzeigennummer: 6166643

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 115m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Teppich


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Leider werde ich unsere schöne 5er WG verlassen. Daher habt Ihr nun die Chance auf ein Zimmer in folgender WG.

WG Leben:
Deine neuen Mitbewohner sind Eva, Lotte, Rieke und Annika. Von Medizin bis BWL ist hier alles vertreten. Alle Mitbewohner sind sehr offen und es ist definitiv keine Zweck-WG. Von gemeinsamen Kochabenden, Sport, etc. wird hier alles geboten. Eine Party-WG findest du jedoch nicht vor.
Wenn du deine Zeit für dich brauchst (zum lernen, etc.), findest du auch immer deine Ruhe.

Zimmer:
Das Zimmer hat ca. 13qm, ist hell und hat ein eigenes Waschbecken. Das Zimmer hat einen gut erhaltenen Teppichboden. Die Fenster sind sehr gut isoliert, so dass die Straße nur wenig zu hören ist. Zudem würde ich meinen noch voll intakten Schrank dem Nachmieter*in kostenlost überlassen.


Lage:
Die Wohnung befindet sich im Herzen von Gießen, direkt am Bahnhof Oswaldsgarten und der Gallerie Neustädter Tor. Busanbindungen in die ganze Stadt liegen direkt vor der Tür. Mit dem Fahrrad sind alle Universitätsgebäude in maximal 10 Minuten zu erreichen.


Sonstiges:
Es gibt zwei kleine Badzimmer. Eins beinhaltet die Dusche und eins das Klo. Zudem hat jedes Zimmer ein eigenes Waschbecken. Dadurch entstehen eigentlich nie Wartezeiten für das Bad. Die Küche ist voll ausgestattet. Zudem befindet sich eine Waschmaschine in der Wohnung. Der Flur wird gleichzeitig als gemütlicher Wohnflur für gemeinsame Abende genutzt. Als letzten Höhepunkt kommt zweimal die Woche eine Reinigungskraft und sorgt für die Grundsauberheit in der WG.

Wie kannst du uns kennenlernen?

Termine für das WG-Casting sind:
- 22.06.2017; 19:00 bis 21:30 Uhr
- 23.06.2017; 18:00 bis 21:30 Uhr

Bei Interesse schreibe bitte eine Nachricht (gerne mit kurzer persönlicher Vorstellung) an mit Terminvorschlägen. Eva wird dir dann einen Termin bestätigen. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!