Möbliert, zentral, modern, klein | WG Zimmer sofort verfügbar

Anzeigennummer: 7019645

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 7er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 7er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


möbliert


Dusche


DSL 26-50 Mbit/s


Satellit


Dielen


Fernwärme


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Nachmieter gesucht!

Da mir das Zimmer persönlich zu klein ist, suche ich einen Nachmieter für die WG. Sollte also jemand mit der Größe keine Probleme haben oder sich vergewissern wollen, ob die Größe passt, ist ein Besichtigungstermin möglich. Kein Casting notwendig, Zimmer kann sofort vergeben werden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Zimmer sind möbliert: Kleiderschrank, Schreibtisch, Wandregal, Bürostuhl und Hochbett sind vorhanden.
Da hier renoviert wurde, ist alles modern -> Die Küche ist schön groß, das Bad ist schön. Die Lage ist zentral am Bahnhof (Enorm nützlich!). Gegeben sind dadurch natürlich auch etliche Einkaufmöglichkeiten, Clubs, Unianbindungen etc. Riesen Balkon!

Das Zimmer ist zwar eher klein, doch durch das Hochbett ist es gemütlich und man kann sich daran gewöhnen. Für mich selbst ist es aber, wie erwähnt, zu klein. Doch Geschmäcker sind verschieden, dir könnte es gefallen :)

Die WG-Mitbewohner sind sehr offen und nett. Gemeinsame Unternehmungen, aber auch Lernabende für sich selbst im Zimmer sind natürlich möglich.

Bei Einzug ist lediglich der Mietvertrag zu unterschreiben, außerdem solltest du studieren und nicht über 28 sein. Weitere Unterlagen werden nicht benötigt.

Kontaktieren kannst du mich via Whatsapp oder SMS. Anrufe nehme ich nicht immer entgegen, kannst es aber gerne versuchen.
Liebe Grüße
Yusuf
----/-------

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!