Super Zimmer in traumhafter 5er-WG (im Zentrum Gießens) sucht dich ;)

Anzeigennummer: 7510481

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN


Satellit


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

NEWS
Liebe Leute,
Julianna verlässt uns nun leider nach einem halben Jahr schon wieder, da sich ihre Studiumspläne geändert haben und sie ab Februar in Paris leben wird. Wir suchen daher eine neue Mitbewohnerin oder einen neuen Mitbewohner.
Zu unserem WG-Leben: wir wohnen in dieser Konstellation erst seit ca. drei Monaten zusammen.
Wir kaufen zusammen ein (oder gehen containern) und kochen zusammen (oder eine(r) kocht für alle ;) (Eric kocht für gewöhnlich mittags auch immer Nudeln).
Allgemein sind wir alles andere als ne Zweck-WG und haben uns eigentlich größtenteils sehr lieb. Gemeinsame Küchen Abende, XXL-Sonntags Frühstück, mal in ne Bar oder auf ne Party, gemeinsames Yoga, Spikeball, Fahrräder reparieren, Containern, ebay-Kleinanzeigen Sachen abholen, etc. machen wir richtig gerne. Deswegen würden wir uns freuen, wenn du dich bei vielen Sachen auch angesprochen fühlst und Lust darauf hast, nicht nur zusammen zu wohnen, sondern auch Zeit miteinander zu verbringen.
Deshalb braucht ihr jetzt aber keine Platzangst oder Zeitstress zu bekommen. Dichterin Mira und Denkerin Sina brauchen auch öfter mal ihre Ruhe, um ihre Gedanken zu sammeln und verkrümeln sich dann.

Zur Wohnung
Wir haben eine 110m^2-große urige Wohnung (3. Obergeschoss mit Dachboden) im Herzen Gießens mit ganz viel Holz Optik. Wir haben 5 ZIMMER, ein BAD, ein GÄSTE-WC, eine KÜCHE, einen geräumigen FLUR (inkl. einiger Einbauschränke), WASCHKELLER (inkl. neuer WG-Waschmaschine!) und einen eigenen KELLERABTEIL. Zudem haben wir einen kleinen WERKSTATTRAUM und einen CONTAINERRAUM im Keller. Ab nächstem Jahr haben wir auch eine GARTENMITBETEILIGUNG am Schwanenteich. Wir bieten freies Entfalten in der Wohnungseinrichtung - der Kreativität und dem Engagement sind keine Grenzen gesetzt ;-)
Wir haben die Miete auf die Zimmergröße angepasst.

WER SIND WIR?

Eric (24) hat sich vor ca. 1,5 Jahren über Sina in die WG gemogelt. Er studiert Umweltmanagement im Bachelor und ist auch sehr pflichtbewusst. Seitdem Robert sein Amt abgegeben hat, managed Eric die Finanzen. Er ist ein sehr chilliger, geselliger Mensch und hat von echt vielem Ahnung und fast immer ne (gute) Meinung. Mit ihm kannst du gut diskutieren und Probleme der Welt erörtern. Er macht gern Sport, vorzugsweise Fußball, Joggen oder auch Spikeball. Eric kann auch sehr gut kochen, werkeln und gärtnern. Manchmal schafft er sein Bier aber nur bis zur Hälfte und hebt sich den Rest für den nächsten Tag auf.

Ich bin Sina (26) und wohne seit Oktober 2020 in Gießen. Ich studiere Ernährungswissenschaften im Bachelor. Nach den Online-Semestern freue ich mich Gießen endlich richtig zu entdecken. In meiner Freizeit mache ich gerne Yoga, gehe raus in die Natur, treibe Sport oder widme mich neuen DIY-Projekten. Leckeres Essen macht mich glücklich. Ich habe mich dieses Jahr das erste Mal im Gärtern versucht und es lief gar nicht mal so schlecht :D Deshalb freue ich mich auch riesig, dass wir uns ab nächstem Jahr an einem Garten in der Nähe vom Schwanenteich mitbeteiligen. Ich verbringe gerne Zeit mit lieben Menschen, brauche aber auch mal Ruhe und Zeit für mich. Eine rücksichtsvolle und harmonische Atmosphäre ist mir wichtig :)

Moin, ich bin Mira (26). Seit Oktober in Gießen und der WG, bin ich viel mit meiner Ausbildung zur Diätassistentin an der Uniklinik beschäftigt. Wenn nicht, gehe ich viel spazieren, mache Yoga, meditiere, koche/backe, bin am basteln oder am Texte schreiben. Weil deine und meine Zimmerwand sehr dünn ist, sind mir Rücksicht, Kommunikation und Vertrauen wichtig :)

Hallo ich bin Hotte (26) und auch ein Teil der WG!
Ich mag gemeinsame Koch- und Sportsessions und eine kommunikative und offene Stimmung in der WG!
Ich diskutiere gerne, bin immer für verrückte Unternehmungen zu haben und bin sonst viel am bouldern, Fahrrad fahren und mache ab und zu ein bisschen Musik zum abwackeln.
Ich bin gespannt neue MitbewohnerInnen kennenzulernen, die zu einem bunten Miteinander beitragen!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!