WG für das Wintersemster 2015/16


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Interessenten,

Ich heißte Luka Selestrin, bin 22 Jahre alt und studiere seit dem WiSe 2014/15 Lehramt (L3) auf Deutsch/Philosophie. Ich komme aus Frankfurt und pendle zur Zeit noch und das möcht ich mir ab dem Wintersemester sparen.

Ich suche eine nette WG, mit einer relativ zentralen Position in Gießen, um möglichst schnell zum Philosophikum zu kommen.
Die Miete könnte maximal 250€ warm betragen.
Ein Umzug wär für mich frühestens ab Mitte September möglich.

Ich bin Nicht-Raucher, habe keine Haustiere, treibe gerne Sport, kann mich um den Haushalt kümmern und gehe gelegentlich auch mal aus. :)

Bei Interesse könnt ihr mich einfach anschreiben.


Liebe Grüße

Luka


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden