Neues Zuhause gesucht! :) (Einzug zwischen 23.7&11.10 flexibel)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe(r) zukünftige(r) Mitbewohner(innen)

Ich bin:
- Studentin im 4. Semesters des Studiengangs Bildung und Förderung in der Kindheit an der JLU
- 21 Jahre alt
- (ein bisschen) verrückt
- ehrlich, offen, aufgeschlossen und direkt
- Vegetarierin (keine Sorge, ich werde niemanden missionieren)

Ich erhoffe mir:
- eine schöne gemeinsame Zeit mit euch
- ein bisschen Verrücktheit
- ein gewisses Maß an Sauberkeit
- Offenheit, Rücksicht und Toleranz
- dass sich die Wohnung in Gießen direkt befindet und ich das Phil2 gut mit dem Rad erreiche

Für die, die es ausführlich mögen =) :
Gegen Ende des Sommersemesters suche ich eine Neue WG, da sich meine aktuelle leider auflöst. (Der Grund dafür ist, dass meine Mitbewohnerin, die Hauptmieterin ist, ihr Studium bis dahin beendet hat und unser Vermieter dann die Wohnung sanieren möchte.) Von dort bringe ich 1,5 jährige WG-Erfahrungen mit =)
Ich bin ein sehr aufgeschlossener, offener Mensch, der sein Herz auf der Zunge trägt. Meine Freizeit verbringe ich gerne damit mich mit anderen Menschen (gerne auch meinen Mitbewohner(innen)) zu unterhalten oder zu kochen. Gerne schaue ich auch mal einen Film oder mache irgendwelchen Quatsch. Mein Freund besucht mich natürlich auch sehr häufig oder umgekehrt. Ich habe gerne Leute um mich herum, jedoch brauche ich manchmal auch einfach meine Ruhe.
Zu meinen Hobbies gehört Snowboard fahren, klettern, tanzen, Filme gucken und lesen. Ich singe auch sehr gerne, kann es nur leider überhaupt nicht (keine Angst, ich werde es hauptsächlich tun wenn es niemand hört :D)

Schreibt mir gerne einfach. Ich freu mich schon!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden