Zutraulicher potenzieller Mitbewohner sucht Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

mein Name ist Stefan und ich suche ein WG-Zimmer. Ich habe schon 2 Jahre WG-Erfahrung und habe festgestellt, dass ich ein absoluter WG-Mensch bin. :)

Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre Jahre alt und studiere Geographie im 2. Semester. Kurz und knapp würde ich mich als ruhigen, aber lustigen und geselligen Menschen beschreiben. Ich tue aber auch gerne so als wäre ich wer anderees, da ich Improtheater spiele. Ich bin auch offen für WG-Neugründungen. :)

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet. Und falls ihr noch Fragen über mich habt, scheut euch nicht zu fragen. :) Ich bin übrigens bevorzut über E-Mail zu erreichen.


Liebe Grüße
Stefan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden