WG-Zimmer in Gießen für geflüchteten Studenten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Menschen,

ich suche ein WG-Zimmer in Gießen. Allerdings nicht für mich, sondern für Ali. Ali ist 21 Jahre alt, Student und hat in Deutschland Asyl beantragt.
Sobald er in Gießen ist, möchte er einen Deutsch-Kurs besuchen und so schnell es möglich ist, sein Studium weiterführen. Er ist sehr weltoffen, kommunikativ und ein sehr spannender Gesprächspartner. Mittlerweile kann er sich auch schon ein wenig auf Deutsch unterhalten.

Wenn ab August ein (evtl. sogar möbliertes) Zimmer in Eurer Wohnung frei ist (bis ca. 270€) und ihr Lust habt, Ali kennenzulernen, dann meldet Euch doch bei

Anna Beniermann

0172 – 4453138

Ich leite euch dann an ihn weiter. :)

Liebste Grüße,
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden