Dringend Wohnung/WG-Zimmer zur Zwischenmiete in Gießen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag allerseits,
ich bin ein umgänglicher, motivierter Handwerker, 28 Jahre jung und ziehe aus beruflichen Gründen nach Gießen.
Eure WG kann von mir profitieren, weil ich gerne gemeinsam koche, immer gut für einen Tratsch oder ein Spiel zu haben bin, aber auch weiß, wenn jemand in Ruhe gelassen werden will, außerdem kann ich auch das ein oder andere Problem im Haushalt beheben.
Von 15. Juni bis 31.Juli suche ich eine Wohnung/ ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete, auch gerne möbliert.
Preislich ist mir alles recht, was sich unter 400 Euro pro Monat bewegt, bzw. auch darüber, wenn es mir gut passt.
Ich arbeite in Rödgen, daher wäre mir eine Wohnung/WG im Osten Gießens lieber, ihr könnt mich aber trotzdem gerne kontaktieren, wenn das mit der Zwischenmiete für euch gut passen würde.
Bei Interesse meldet euch bitte umgehend bei mir, jederzeit tagsüber,
glg,
Christian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden