Suche nette Mitbewohnerin in einer 2er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Das Zimmer ist ca. 15 m² groß, sehr hell und mit Parkettfußboden ausgestattet. Es kostet 345 € warm (290€+NK) und ist sofort beziehbar. Küche und Bad werden gemeinsam genutzt. Es steht ein großer Garten sowie ein Balkon zur Verfügung, der gemeinschaftlich genutzt werden soll. Ich würde mich freuen, wenn wir auch gemeinsam Zeit, z.B. für gemeinsame Kochabende, verbringen könnten.
Ich studiere, im 1. Semester, Geographie (B.Sc.) an der Uni Gießen. Ansonsten mache ich gerne Sport, d.h. ich gehe regelmäßig joggen, mache auch Fitness fahre viel Fahrrad. Ich koche auch sehr gerne mit Freunden und bin sehr offen für viele Freizeitaktivitäten.
Die Wohnung liegt sehr zentral zw. Philosophikum und Naturwissenschaften. Außerdem ist die Stadt schnell zu Fuß oder mit dem Bus erreichbar. Bei Interesse kannst du mich gerne per E-Mail erreichen: oder mobil: ----/-------.

Liebe Grüße,

Linda


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden